Anmachsprüche zum Kennenlernen und Flirten - Sprücheportal

Date: 2018-02-13 19:06

Video «Männer die nur flirten»

Weshalb es Frauen über 95, von denen mann kaum noch eigene Kinder erhoffen kann, es sehr viel schwerer haben als Männer über 95, die Status haben, einen jungen, attraktiven Partner zu finden.

Wie kann man seine Körpersprache erfolgreich zum Flirten

*Mich irritiert diese “Nichtlinearität”. Irgendwie ist da noch eine irrationale Komponente, die eben gerade nicht durch Gaußsche Verteilungen usw. erklärbar ist (nach dem Motto: es gibt in der genetischen Ausstattung immer auch Abweichungen).*

Flirten auf Flirtlife / Single Dating, Flirt Chat

Wieso nur die Söhne? Die Töchter geben die guten Gene doch auch weiter, oder nicht? Und sofern der Sohn sich an eine Frau bindet, um mit ihr gemeinsam Kinder groß zu ziehen, bekommt er auch nicht mehr Nachkommen als eine Tochter. Oder ist das zu simpel gedacht?

Wie zeigen Männer Interesse – wie verhält sich ein

Ich lasse mich auf jede Diskussion ein, in der sachliche Argument geprüft, mit Tatsachen belegt und rational betrachtet werden.

Dabei stellte man fest, dass die mitochondriale DNA bunter ist als die Y-chromosomale DNA und errechnete aus diesem Unterschied, dass ca. doppelt so viele weibliche Individuen in unserer Ahnenreihe stecken als männliche.

8777 Die Evolution selber ist in einer sich schneller ändernden Welt zu langsam. Die Unterarten, die sich nicht anpassen können, weil sie auf die träge Evolution [angewiesen sind,] werden aussterben, oder zumindest fast und sie ist damit weg, denn in solchen Unterartenvakuum werden andere eindringen. 8775

Ich halte eine biologische Begründung hierfür nicht ausreichend. Eher ökonomische Begründungen südländische Ökonomien sind eher Händlerökonomien während nördlichere eher Produktionsökonomien sind. Händlerökonomien benötigen Zeit und Gelegenheiten, Produktionsökonomien schaffen Gelegenheiten haben aber niemals Zeit, bei ersteren wartet man bei letzeren arbeitet man.

Doch zugleich kann er warten.
Ja, natürlich denkt er daran, wie schön es wäre, mit ihr ins Bett zu gehen.
Aber ihm ist wichtiger, dass sie sich dabei wohl fühlt.
Und es auch wirklich will.
Daher kann er warten – und kommuniziert ihr das auch.
Ebenfalls ein klares Anzeichen dafür, dass es ihn sehr erwischt hat!

Trotzdem lässt sich aus dem ganzen noch nicht diese totale Verliebtheit ableiten, die man – wie vom Blitz getroffen – für eine eine bestimmte Frau empfinden kann. Eine Frau, die vielleicht gar nicht so sehr dem entspricht, was man zuvor als besonders hübsch, süß, liebenswert empfunden hat. Mich irritiert diese 8777 Nichtlinearität 8775 . Irgendwie ist da noch eine irrationale Komponente, die eben gerade nicht durch Gaußsche Verteilungen usw. erklärbar ist (nach dem Motto: es gibt in der genetischen Ausstattung immer auch Abweichungen).

Und da wird´s eigentlich interessant. Wo, wann und wie fand dieser Übergang statt? Nach welchen Kriterien legt man ihn fest? Das beste zum Thema, das ich kenne, stammt von Jared Diamond, und der zeigt das ganze nicht als Bruch sondern als stufenlosen Prozess, der auch nie ganz abgeschlossen ist. Deswegen ist die Biologie nach wie vor wichtig, um menschliches Verhalten zu verstehen. Wichtiger jedenfalls als der ganze Diskurs-Quatsch.

«Männer die nur flirten » in images. One more Image «Männer die nur flirten».